Naturheilpraxis Werner Bluhm          

Heilpraktiker & Notfallsanitäter

Über mich


Heilverfahren

Das Naturheilverfahren ist unbestritten die älteste Form der Heilkunde überhaupt. Die bekannten Naturheiler wie Hippokrates, Paracelsus, Kneipp und viele andere gaben der Biomedizin eine eigene Prägung und machten sie populär. In unserem Jahrhundert erlebt diese "ganzheitliche" Medizin ihre Hochform. Umweltbewußtsein und Angst vor der Chemie haben einen allgemeinen Trend zur Naturheilkunde ausgelöst. Hier wird der Mensch im Ganzen betrachtet und behandelt. Aufsehenerregende Erfolge mit Naturheilverfahren füllen immer wieder mehr Lücken in der High-tech-Medizin.



Werner Bluhm

Ich bin seit über 25 Jahren Heilpraktiker aus Leidenschaft und arbeite als Notfallsanitäter beim DRK Kreisverband Gelnhausen.

Bis 2017 hatte ich meine Praxis in Bad Orb und bin dann ins schöne Unterreichenbach umgezogen. Durch die schöne ländliche Lage kann man sich schon bei der Ankunft wohlfühlen.




Die Praxis

In meinen hellen Behandlungsräumen mit Blick in die Natur sollen sich meine Patienten wohlfühlen. Als Heilpraktiker unterstütze ich Menschen auf natürliche Weise bei verschiedensten Problemen. Bei der Gewichtsreduktion wird die sogenannte Magenbandhypnose in Zusammenspiel mit Ohrakupunktur eingesetzt.

Neben der Gewichtsreduktion helfe ich auch Rauchern, die sich von diesem Laster befreien möchten. Mit nur einer Behandlung und wenn nötig einer kostenlosen Nachbehandlung, in den ersten 10 Wochen, bei auftretenden Problemen!  Auch die Raucherentwöhnung ist ein Zusammenspiel verschiedener Komponenten, zum Einen die Hypnose, dazu das Verabreichen eines homöopathischen Mittels über die Ohrmeridiane und das Setzen von Akupunkturnädelchen.

Weitere Leistungen sind die manuelle Therapie nach Dorn, traditionelle Ausleitungsverfahren (z.B. Aderlass, Blutegeltherapie), Irisdiagnose, Phytotherapie (Teeheilkunde), WaDiT - Hochtontherapie und Infusionstherapie.

Ich freue mich auf Sie und ebenso darauf, Ihnen helfen zu dürfen.


Anruf
Infos